Title
Body
Date
Place

POL-KR: Fischeln: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht!

Krefeld (ots) - Heute Morgen (5. Februar 2018) wurde eine Radfahrerin auf der Oberschlesienstraße von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Gegen 8:15 Uhr querte eine 36-jährige Radfahrerin die Oberschlesienstraße an einer Verkehrsinsel in Richtung Kimplerstraße. Dabei wurde sie von einem 5er BMW das stadtauswärts fuhr, erfasst und samt Fahrrad mitgeschleift. Die Radfahrerin wurde dadurch schwer verletzt und wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt. Das Fahrrad ist stark beschädigt. Die 49-jährige Autofahrerin erlitt einen Schock. Die Oberschlesienstraße war bis 10:15 Uhr zwischen der Kimplerstraße und Anrather Straße in beide

POL-KR: Erneuter Zeugenaufruf zum Unfall auf der Oberschlesienstraße vom 5. Februar 2018 (Pressemeldung Nr. 95)

Krefeld (ots) - Die Polizei Krefeld sucht weiterhin Zeugen, die Angaben zum Unfall auf der Oberschlesienstraße vom vergangenen Montag (5. Februar 2018) machen können, bei der eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Eine 36-jährige Radfahrerin querte damals gegen 7:40 Uhr die Oberschlesienstraße an einer Verkehrsinsel in Richtung Kimplerstraße. Dabei wurde sie von einem 5er BMW, der stadtauswärts fuhr, erfasst und samt Fahrrad mitgeschleift. Die Radfahrerin wurde dadurch schwer verletzt und wird derzeit immer noch einem Krankenhaus behandelt. Nach ersten Ermittlungen hielt zur Unfallzeit ein Bus auf der Kimplerstraße, der auf die Oberschlesienstraße einbiegen wollte, jedoch verkehrsbedingt warten musste. Die Insassen könnten

POL-KR: Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß mit stehendem Sattelzug

Krefeld (ots) - Schwer verletzt wurde der 50jährige Fahrer eines Pkw VW Passat, nachdem er auf einen stehenden Lkw auffuhr und unter den Anhänger geriet. Der Unfall ereignete sich am 18.08.2014 um 07:00 Uhr auf der Anrather Straße in Höhe der Nirostastraße. Der 50jährige Tönisvorster hatte die Anrather Straße in östliche Richtung befahren - zur Oberschlesienstraße hin. An der Unfallstelle befand sich ein Sattelzug, der wegen einer Panne auf der Geradeausspur stand. Der Passat fuhr auf diesen stehenden Lkw auf und geriet mit der Front unter den Anhänger des Zugs. Der Fahrer wurde schwer verletzt und musste durch die Berufsfeuerwehr

POL-KR: Gladbacher Straße: Unfall mit Straßenbahn - Fußgänger schwer verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots) - Am Sonntagabend (19. März 2017) hat ein stark alkoholisierter Fußgänger die Gladbacher Straße und dabei die Straßenbahngleise überquert. Trotz Notbremsung der Straßenbahn kam es zum Unfall. Der Mann wurde schwer verletzt. Gegen 20:10 Uhr ist eine Straßenbahn der Linie 042 auf der Gladbacher Straße stadtauswärts gefahren. Etwa zwischen der Oberschlesienstraße und der Obergath hat ein 43-jähriger Mann trotz heran nahender Bahn die Straße überquert. Der Straßenbahnfahrer hat noch eine Vollbremsung eingeleitet, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der stark alkoholisierte Krefelder wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn in ein

POL-KR: Schwer verletzter Radfahrer bei Verkehrsunfall

Krefeld (ots) - Ein 37-jähriger Krefelder befuhr heute Morgen (16.12.2015) gegen 06:45 Uhr mit seinem Pkw die Thyssenstraße in Richtung Oberschlesienstraße. An der Einmündung Thyssenstraße/Oberschlesienstraße wollte er nach rechts abbiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem 32-jährigen Radfahrer, der den Radweg der Oberschlesienstraße in entgegengesetzter Fahrtrichtung befuhr. Der Radfahrer stürzte und wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. (1228/Pae.) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111 oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell...

Examples

Murder in a cafe

Accident: Car + bycicle

Attack on bus driver

Dead animals in the circus

Policeman mocked

Screencast